Ferienkurse (Rucki Zucki setzen wir einen Haken an die theoretische Ausbildung)

In den Ferien bieten wir Euch den kompletten theoretischen Unterricht für die Klasse B an 7 Werktagen oder den Grundstoff für alle anderen Klassen an 6 Werktagen an.
D.h. an jedem Tag werden zwei Lektionen angeboten.

Osterferien vom 09.04.2020 bis zum 18.04.2020 findet wegen der Corona-Pause nicht statt

Sommerferien I vom 04.07.2020 bis zum 11.07.2020

Sommerferien II vom 08.08.2020 bis zum 15.08.2020

Herbstferien vom 10.10.2020 bis zum 17.10.2020

Entweder Ihr meldet Euch in einer unserer Filialen oder per E-Mail an.

Warum beschränken sich unsere Ferienkurse nur auf die theoretische Ausbildung? Wir sind der Meinung, dass eine praktische Ausbildung auch einmal Zeit zum Setzen des Gelernten lassen sollte. Dadurch wird man nicht überladen von Infos die man in kürzester Zeit abspeichern muss. Unsere hervorragenden Prüfergebnisse bestärken uns in dieser Herangehensweise.

!!! Unser Tipp !!! Melde Dich 5-6 Wochen vorher in einer unserer Filialen an und besorge Dir die Unterlagen für die Führerscheinstelle und gebe alles ab. In dieser Zeit sollten Deine Unterlagen von der Verwaltung wieder bei uns sein. Du kannst dann direkt nach dem Ferienkurs, sofern Du die Prüfungsfragen beherrschst und die Unterlagen von der Führerscheinstelle wieder zurück sind, Deine theoretische Prüfung ablegen.